Leave a comment

About

Noch ein Texter, der sich über Gott und die Welt auslässt … haben wir das nötig gehabt?

Ich schon.

Das Hauptthema ist mein Kampf gegen das Wachstum in die Breite … mit allen Erfolgen und besonders den Nichterfolgen … also vielleicht eine Anekdotensammlung (man soll den Humor ja nie verlieren) … hie und da ein nützlicher Tip für die werten Leser (oder um Infos einfach selber nicht zu vergessen) … und ich verspreche auch vom Thema abzuweichen.

Ich habe schon ein paar Mal schwere Zeiten mit Tagebuchschreiben gut durchschifft … vielleicht ist dieser Blog meine Art von therapeutischem Frust-Wegschreiben in einem neuen Medium… wer weiss … “nutzts net so schads net” …

Ein neues Projekt … eine neue Reise beginnt … mal sehen wo es hingeht … 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: