Leave a comment

111

Leider nicht die Anzahl der Tage bis zu meinem Ruhestand … sondern ein neuer historischer Höchststand auf Feindgebiet (der Waage) 😦

Ich beziehe mich auf meinen letzten Beitrag: immer, wenn man glaubt “schlimmer geht’s nicht mehr” wird man unfreundlich vom Gegenteil überzeugt.

Ich bin also wieder aufgestanden, habe mein Krönchen zurecht gerückt und fange wieder von vorne an. Erstaunlich wie zäh ich dabei bin, es nicht einfach aufzugeben und mich damit abzufinden, dass ich eben zu den Dicken gehöre.

Heute habe ich seit langem wieder einmal einen Frühstücks-smoothie gemacht… ein Anfang …

Bisher habe ich auch nicht gegen die Keine-Mehl-Zucker-Fett-Richtlinie verstoßen… 😀 … mein erster Tag

Irgendwie fehlt mir voll die Lust für so ein Projekt. Es gibt da ein Sprichwort: der Gusto kommt beim Essen. Na mal sehen … angefangen hab ich mal … vielleicht findet sich ja wo ein Häufchen Motivation.

Leave a Reply

