Leave a comment

Lebenszeichen

So, mein Blog hat mich wieder.

Nach einer kleinen Glaubenskrise, einem tollen Familienurlaub in meiner Heimatstadt, einer Woche Entschlackung, einer Terrassen-für-den-Sommer-Herrichtaktion (ha, ha … und jetzt ist es so heiss, dass man es draussen keine 5 Minuten aushält) und einer ausgiebigen Nähaktion, habe ich wieder hierher gefunden und genug Motivation um hier weiter zu machen.

Ich stehe auf 104 kg (ja, ich freu mich, dass seit dem Anfang schon 6 Kilo verschwunden sind … nicht viel, aber ich spür es schon). Ich muss mir nur wieder die Richtlinien bewusst machen.

Und dazu habe ich – zur Zeit noch ein bisschen unregelmässig, aber mein Leben lässt es momentan nicht anders zu – wieder mit Zumba angefangen … ein moderates halbes Stündchen … aber das wird sich schon noch steigern.

Irgendwie muss das doch zu schaffen sein …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: