Leave a comment

Wie bitte?

Nachdem ich meine Hormonschwankungen also gut durchschifft habe (obwohl es mich gewichtsmässig natürlich wieder 2 Schritte zurück geworfen hat), bin ich also wieder auf Kurs. Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt wieder bergab geht.

Allerdings war ich heut in der Früh von meinem Körpi doch etwas überrascht … ich hab wie immer beim Aufstehen bei der Waage vorbei geschaut und hatte nur noch 104,8kg … nachdem ich das gar nicht glauben konnte habe ich die Wiegung noch 2 x wiederholt … immer das selbe Resultat.

Natürlich war ich gleich supergut drauf (ja, das kleine Glasquadratl bestimmt noch immer meine Laune :S ) und hab mich schon darauf gefreut mein Motorradfahrtraining anzumelden (nach den ersten 5 kg wollte ich mich mit einem Auffrischungstraining belohnen und nach den nächsten 5 mit einem Bike … also ganz brav mit Nichtfutterbelohnung … wobei ich die Kleinigkeit der Finanzierung noch nicht ganz überdacht habe … aber, wo ein Wille da ein Weg … irgendein Ziel musste ich mir ja auch in Sachen Belohnung setzen),

Nachdem ich aber für einen Feiertag sehr früh aufgestanden bin, habe ich mich dann noch mal eine Runde hingelegt und gelesen (komm ich sonst fast nie dazu, war total gemütlich). Nach diesem Stündchen Gemütlichkeit wollte ich noch mal das entzückende Ergebnis sehen und bin noch mal auf die Waage gehüpft … und da hatte ich dann ernüchternde 105,9kn.

Wo zum Teufel ist innerhalb einer Stunde über ein Kilo daher spaziert? … mein einziger Trost ist, dass es noch immer weniger ist als in den letzten Tagen … aber trotzdem … spinn ich?

Leave a Reply

