Leave a comment

Notbremse

Heute war der Geburtstag des Gatten meiner Freundin und nachdem er den eigentlich nicht so toll feiert bin ich nur auf ein Kaffeetschi vorbei gekommen … und hab natürlich was Süsses mitgebracht. Und selbstverständlich bin ich auch selber kräftig in die Süssigkeiten reingefallen.

Nach den letzten paar Tagen kommt mir das vor wie ein Dammbruch. Jetzt muss ich dringend die Notbremse finden, denn von meinem Projekt bleiben zur Zeit nur die guten Vorsätze bis zum Ende der Arbeitszeit, die ich auch brav einhalte. Aber danach verpufft die ganze Kontrolle, die ich den ganzen Tag habe.

Ausserdem ist mir ständig furchtbar kalt und ich bin extrem müde … ob sich da wohl wieder was bei der Schilddrüse getan hat? Wie das Theater mit derselben begonnen hat, hatte ich ähnliche Symptome, plus eine Gewichtszunahme von 10kg pro Monat für zwei Monate … ich muss zugeben, das gefällt mir nicht … glücklicher Weise hab ich nächsten Montag wieder Kontrolle.

Leave a Reply

