Leave a comment

Stichtag verpasst

Na sowas … die letzten Tage waren so voller Tempo, dass ich gar nicht zum Posten gekommen bin. Also gestern in der Früh waren es offizielle 105,9kg… is ok mal so.

Leider fällt mir das mit der Standhaftigkeit in letzter Zeit immer schwerer … es sind jetzt keine grossen Verstösse, aber halt doch nicht ganz ok. Dabei bin ich doch voll damit beschäftigt mich abzulenken. Natürlich hab ich trotzdem von gestern auf heute 100g wieder drauf gelegt 😦 .

Muss mich wieder ein bisserl fokusieren auf das Ziel, das ich mir vor drei Wochen gesetzt habe…und an die Regeln erinnern …mühsam ist es gerade, mühsam…!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: