Leave a comment

standhaft

Ich bin ja sowas von stolz auf mich!

Heute war ich beim Ikea (ja ich oute mich hiermit als Fan)… und ausgerechnet heute gibt es im Angebot gnocchi in Lachsrahmsauce … für ein Trinkgeld! … und ich soooo ein Lachsfan!! … und ich bin heroisch daran vorbei geschritten und nicht einmal in Richtung Restaurant abgeschwenkt.

… allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mir aus dem food corner dann eingelegte Heringe mitgenommen habe… über die bin ich dann zum Nachtmahl hergefallen .. pur, ohne nix als Beilage (sie sprechen noch immer mit mir). Trotzdem bilde ich mir ein, dass das kalorientechnisch die bessere Entscheidung war.

Morgen ist Stichtag … nur schade, dass ich nicht vergleichen kann was gewesen wäre wenn … 😉

Leave a Reply

