Leave a comment

…Ehrenschulden…

Wettschulden sind Ehrenschulden: und ich schulde meinem Sohn ein Eis 😀

Gestern habe ich mit ihm gewettet, dass mich das Eis auf das er mich eingeladen hat einen Pluskilo kosten wird … Wetteinsatz war das nächste Eis. Und siehe da: heute in der Früh die selbe Anzeige wie gestern. Die Freude war groß … da verliert man doch gern eine Wette 😉

… und jetzt geh ich schnell was Nettes nähen … damit ich nicht auf dumme Ideen komme, die das Eiskasten Öffnen behinhalten … möchte doch nicht meine Wette noch im Nachhinein gewinnen 🙂 .

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: