1 Comment

alte Angewohnheit

Ich habe mir bewusst vorgenommen, dass nur jeweils der Wert der Waage zählt, den sie jeweils am Freitag zeigt um das nervige tägliche Waagengehopse endlich abzustellen.

Offensichtlich lassen sich 30 Jahre Waagentradition nicht so einfach wegschieben. Im Fall von heute in der Früh war das erfreulich, denn der Tag hat super angefangen mit über 1 kg weniger als gestern.

Allerdings weiss ich jetzt schon, dass mir das selbe Ritual den morgigen Tag gleich in der Früh versauen wird … denn mein Sohn hat mich heute auf Eis eingeladen (ich war eh brav und hab mir nur ein ganz kleines gegönnt … trotzdem weiss ich was ich morgen in der Früh sehen werde 😦 ) … der Freude- und Relaxfaktor war es aber allemal wert.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier …

One comment on “alte Angewohnheit

  1. Kennt man! Ich habe eine Zeit lang auch das tägliche Waagengehopse gemacht und geguckt bei welchem Essen das Gewicht nach oben oder nach unten schwankt…

    Liked by 1 person

Leave a Reply

