Leave a comment

…107,8 … 107,4 …

Natürlich hab ich gestern fast 1/2 kg mehr gehabt … ausgerechnet am Stichtag 😦 … und natürlich war das frustrierend … dass ich trotzdem noch 300 g weniger als vor einer Woche hatte, hat mich da gar nicht erfreuen können.

Wenigstens hat mich mein Schmuckprojekt ein bisschen aufgemuntert:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Amethyst Mehrstrangarmband

Natürlich hab ich dann die Futterbremse gezogen, und siehe da … heute bin ich wieder auf den 107,4 kg von vorgestern. Schon besser. Daraufhin musste ich mich heute belohnen gehen. Es war verheerend für mein Konto, aber mit viel Gehen verbunden: ich war auf der Mineral- und Halbedelstein-Messe, in meinem Lieblingsstoffgeschäft, im Hobbyshop und bei meinem Schmuckzubehörlieferanten … und überall hab ich Beute gemacht!

Das wird also ein kreatives Wochenende. Laune und Motivation steigen also wieder 😉 .

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: