Leave a comment

Stimmungsumschwung

Ich bin jetzt in der zweiten Woche meiner neuen Zeitrechnung und der Gewichtsverlust hat sich schon jetzt sehr verlangsamt. Der morgige Gewichtsstand gilt. Am Anfang hab ich zwar laut getönt, dass ich auch 100g als Erfolg werte solange nur die Abwärtstendenz nicht aufgehalten wird, aber ein bisschen mager wäre das schon (im Gegensatz zu mir 😀 ).

Heute am Abend hatte ich nach meinem Salat (der erste grüne seit ich das mache) und der abendlichen Gurke mit Knoblauchsauce noch so einen Heisshunger auf Erdbeeren, dass ich mir noch einen Salat mit Honig und Joghurt gemacht habe. Zwar eh nur ein Schüsserl, aber es lässt mich doch um meine Anzeige morgen Früh bangen…. hätte nicht gedacht, dass sich doch wieder so ein Druck aufbaut als wäre ich auf Diät… wo ich doch genau das vermeiden wollte.

In meiner Panik hab ich mich zur Ablenkung einem neuen Schmuckprojekt zugewandt … und jetzt kann ich nicht aufhören 😀 … mal sehen ob ich morgen etwas zum Herzeigen habe 😉

Leave a Reply

