Leave a comment

… von ganz allein …

…so regeln sich manche Dinge… wie z.B. mein abendlicher Heisshunger, zumindest der heutige … nachdem meine Küche überschwemmt ist, weil der Kanal vom Haus verstopft ist in dem ich wohne (bin in diesem Fall leider die unterste Wohnung) und aus dem Waschbecken das Abwasser aller Nachbarn ober mir herausquillt … Panik, Hektik, Sofortsanierung organisieren … und da vergehts einem echt!

Wenn ich nicht mehr wegen allem wie das Rumpelstilzchen im Kreis herumflippe und endlich im Bett sein werde, werde ich mich vielleicht über den Sideeffect freuen können. Möge die Waage morgen Früh mit mir sein ..

Leave a Reply

