1 Comment

108,1

Ja, ich freu mich schon ein bisschen. 1,9 kg in einer Woche ..nicht schlecht.

Ich weiss schon, dass das Anfängerglück ist, und natürlich sind die Kilos wichtig, die jetzt folgen sollten. Nachdem ich allerdings den ganzen Tag auf den Beinen war und erst um 21 Uhr völlig ausgehungert nach Hause gekommen bin, habe ich mir ein Leckerli-Nachtmahl gegönnt … in Anlehnung an mein Ikea-shopping heute gab es Kötbular (selbst, wenn es das Ergenis wieder verschlechtert … es war soooo LECKER!).

One comment on “108,1

  1. Hi, gerade die ersten Kilos beflügeln einen… ich wünsche viel Erfolg, freue mich schon auf die nächsten Beiträge!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

