Leave a comment

.. so weit .. so gut ..

Also, morgen schauen wir mal das erste Resultat an. Eine Woche ist jetzt vergangen seit meiner persönlichen Zeitumstellung. Keine Sensationen, keine großen Veränderungen. Nur kleine Anpassungen… und es war gar nicht so schlimm … bin nicht verhungert … hatte sogar ein paar leckere Momente … wie heute zum Beispiel:

20150507_190559[1]sieht aus wie immer, mein Erdbeersalat. Statt dem Zucker ist diesmal Honig drin, und statt dem Sauerrahm nur Joghurt. Zugegeben, es fühlt sich ein bisschen dünner an, aber es ist trotzdem mein heiß geliebter Erdbeersalat.

Und so ist es mir mit vielen Dingen gegangen.

Also was die Waage morgen sagt, das zählt … mal sehen, ob es ein Erfolg oder ein Flop wird.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: