Leave a comment

Kurzmeldung

Heute bleib ich mal kurz und bündig: immerhin noch 100g verloren (trotz Kuchen gestern! 😀 ) … von einer lieben Kollegin geniale Topfentorte bekommen (selbst, wenn ich auf Diät wäre … eine solche wurde noch nicht erfunden, die ich nicht für dieses Törti unterbrochen hätte) … leider war sie schneller weg, als das Handy aufgedreht war … daher heute mal kein Photo 😦 … war zwar sonst brav, aber mal sehen was die Waage morgen meldet … dann geht es weiter mit “Ernährungsweisheiten”.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: