Leave a comment

Wasser

So, den ersten Anfängerglückskilo bin ich schon losgeworden. Natürlich sollte ich das feiern. Meine Freude wird aber ein bisschen durch die Tatsache gebremst, dass das jedes Mal so ist. Also mal sehen, ob die restlichen 9 folgen möchten.

Ich habe festgestellt, wenn ich zu Hause bin tinke ich zu wenig … ich bin einfach zu beschäftigt um alle halben Stunden an ein Glas Wasser zu denken .. zu dem Thema hat einer meiner Lieblingskabarettisten auch etwas zu sagen (Niavarani: Wasser):

https://www.youtube.com/watch?v=uTG2eu6qRDY

Die Regel lautet ja “Man sollte pro Tag mindestens 2 Liter Wasser trinken“.

Ich frage mich, wie ich das anstellen soll, ohne aufgeschwabbelt wie das Michelinmännchen durch die Gegend zu wabern.

20150502_212207[1]… ich überdenke das bei ein, zwei Tässchen Grüntee Pfirsich 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: